Über mich

 

 

„Wir

 

Firmenphilosophie

Angefangen habe ich die Fahrzeugpflege mit mein eigenes Auto als 18 Jähriger. Aufgrund meiner Penibilität und akribische Vorgehensweise war für mich die Fahrzeugpflege immer das A und O. Ich habe es nie so richtig verstanden, warum ich gerade an einem freien Sonntag mein Auto nicht waschen sollte. So heilig wie den anderen dieser Sonntag war, war mir eben die Fahrzeugpflege. Ich beschäftigte mich dann nach und nach intensiver mit Pflegeprodukten jenseits der üblichen Baumarktreihen und kam erstmals mit den Produkten Meguiars und Chemical Guys in Berührung. Angefangen habe ich die Autopflege mit der Handpolitur, bis ich immer tiefer in die Materie eindrang und mir dann eine Poliermaschine, dann noch eine zweite kaufte bis ich ein komplettes Arsenal mit Polituren, Wachsen, Reinigungsmitteln sowie eine Vielzahl an Microfasertüchern mein eigen nennen konnte.

Inzwischen habe ich 15 Jahre in dieser Branche Erfahrungen sammeln können und habe zudem auch einige Schulungen sowie Seminare absolviert, um eben eine Lizenz für die hochwertigen Keramikversiegelungen anbieten zu können. Seitdem habe ich mehr als 100 Fahrzeuge (Alltagsauto, Leasingrückläufer, Sportwagen, Exoten, Oldtimer etc.) aller Klassen aufbereitet und tue dieses jedes mal aufs Neue mit Herz und Seele. Ich habe mich bewusst nur auf das Detailing (Lackveredelung) spezialisiert und eben nicht auf die "Aufbereitung", da eine solche Veredelung nicht in einem Tag zu bewältigen ist und dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Für mich ist immer das Ziel, die harte Arbeit, die vielen Stunden, die ich in einer Aufbereitung investiere sich im Endergebnis (Lackkorrektur, Tiefenglanz & Lackschutz) reflektiert und vor allem auch langfristig hält.

Mir ist es besonders wichtig, auf die Wünsche des Kunden einzugehen und eine gute Basis auf Vertrauen herzustellen, damit der Kunde sich sehr wohlfühlt. Ganz groß wird bei mir die Transparenz geschrieben, weil ich inzwischen merke, dass die Kunden das Thema "Detailing" noch nicht wirklich verinnerlicht haben bzw. noch als Fremdwort angesehen wird und daher liegt es in meinem größten Interesse, dem Kunden über alles zu informieren und ebenso meine Empfehlungen auszusprechen.

Wie Sie sicherlich herauslesen können, ist Ihr Fahrzeug bei mir in den besten Händen, denn jedes Auto – egal ob es ein günstiger Gebrauchter, ein Leasingrückläufer oder ein Neuwagen ist - behandle ich so, als ob es mein eigenes wäre!

 

 

 

  • Amar Bath


    Inhaber